View this policy in: Chinese (Simplified) | Chinese (Traditional) | English | Español | Deutsch | Japanese | Korean

Die General Re Corporation („Gen Re“, „wir“ oder „uns“) ist sich bewusst, dass sich die Besucher unserer Website (www.genre.com) Gedanken über den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen und Daten machen. Wir haben Richtlinien und Verfahren für die Erfassung, Verwendung und Sicherheit personenbezogener Daten eingeführt, die dazu beitragen sollen, die Privatsphäre der Benutzer unserer Website zu schützen. Unsere Grundsätze und Standards zum Datenschutz sind so ausgelegt, dass sie uns helfen, unseren Kunden unter Einhaltung unserer eigenen strengen Sicherheitsstandards zu dienen. Darüber hinaus erfüllen sie die geltenden Datenschutzgesetze der Länder, in denen wir geschäftlich tätig sind. Wir möchten, dass Sie verstehen, wie und warum wir auf unserer Website („Website“) personenbezogene Daten über Sie erfassen, verwenden und weitergeben. In dieser Website-Datenschutzrichtlinie („Richtlinie“) finden Sie Angaben über unsere Praktiken und Verfahrensweisen, soweit diese sich speziell auf Informationen beziehen, die wir auf dieser Website erfassen. Falls Sie zusätzliche Fragen haben oder weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, wenden Sie sich bitte an:

Andrew Gifford
Per Post: General Reinsurance Corporation
120 Long Ridge Road, Stamford, Connecticut 06902, USA
Per Telefon: +1 203 328 6171
Per E-Mail: andrew.gifford@genre.com

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Überprüfen Sie die Website daher bitte in regelmäßigen Abständen auf eventuelle Änderungen.

Informationen, die wir auf dieser Website erfassen und verwenden

Wir erfassen personenbezogene Daten von Besuchern dieser Website, einschließlich ihrer Namen, Firmennamen und/oder E-Mail-Adressen, die die Besucher freiwillig in Formulare eintragen, wie Anmeldedaten zu Abonnements, Bestellungen, Veranstaltungsbuchungen oder zum Bezug von Newslettern, sowie Informationen über ihre Nutzung dieser Site, wie etwa die IP-Adresse der Besucher und sonstige Angaben wie Zeit- und Übertragungsdaten. Diese Daten werden nur erfasst, damit die Gen Re ihre Kunden besser identifizieren, bedienen und ihren Anforderungen gerecht werden kann. Wir erfassen ebenfalls Daten über die Art der Informationen, auf die Besucher dieser Website zugreifen, z. B. die von Besuchern gelesenen Newsletter oder Artikel oder die darin enthaltenen Themen oder auch Angaben darüber, welche Informationen per E-Mail an eine auf einer Gen Re-Website aufgeführte E-Mail-Adresse der Gen Re gesendet wurden. Wir verwenden diese Daten für die Bearbeitung von Abonnementsbestellungen durch die Besucher sowie dazu, die Website-Besucher über von der Gen Re angebotene Leistungen zu informieren und ihnen Informationen zukommen zu lassen, die für sie von Interesse sein könnten, es sei denn, die Besucher teilen uns mit, dass sie keinerlei weitere Veröffentlichungen oder weiteres Material von der Gen Re mehr erhalten wollen.

Falls wir über diese Website persönliche Daten erhalten, werden wir diese nur für die Zwecke verwenden, die im Zusammenhang mit der Erfassung der Daten genannt oder in dieser Richtlinie beschrieben werden. Wir werden diese Informationen außerhalb der Gen Re sowie ihrer Niederlassungen und Tochtergesellschaften weder verkaufen noch lizenzieren, weitergeben oder offenlegen, es sei denn, (1) Sie haben uns hierzu ausdrücklich ermächtigt, (2) dies ist notwendig, um es unseren Dienstleistern oder Beauftragten zu ermöglichen, ihre Tätigkeiten für uns auszuüben, (3) dies ist notwendig, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten (und Sie, falls erforderlich, zu kontaktieren), (4) sie werden unter Einhaltung der vertraglichen und gesetzlichen Beschränkungen an Unternehmen weitergegeben, die in unserem Namen Vertriebsleistungen für uns übernommen haben oder mit denen wir eine Vertriebsleistungsvereinbarung eingegangen sind, (5) dies ist im Zusammenhang mit dem Verkauf aller oder eines wesentlichen Teils der Vermögenswerte der Gen Re oder eines Mergers der Gen Re mit einem anderen Unternehmen oder jeder Konsolidierung, einem Aktienverkauf, der Zusammenlegung, Reorganisation oder einer ähnlichen Transaktion, nach der die Gen Re nicht mehr weiterbesteht, erforderlich, (6) dies ist im Zusammenhang mit anderen Geschäftszwecken, insbesondere Kundenbetreuung, Servicequalität, Unternehmensführung und Geschäftsbetrieb, Risikoeinschätzung, Sicherheit, Verhinderung/Aufdeckung von Betrug und Straftaten, Monitoring, Recherchen und Analysen, Marketing, Kaufpräferenzen und -trends der Kunden, Beilegung von Streitigkeiten, Prüfung der Kreditwürdigkeit und Eintreibung von Forderungen notwendig oder (7) für andere Zwecke, zu denen wir gesetzlich ermächtigt oder verpflichtet sind.

Soweit uns die Besucher unserer Website nicht die Erhebung weiterer Daten ausdrücklich gestattet haben, erfassen wir Informationen über die IP-Adresse und den Browser, die Besucher für den Besuch unserer Website benutzen, sowie die besuchten Seiten und die Häufigkeit der Besuche. Diese Informationen werden wir in aggregierter Form zur Fehlerbehebung oder -diagnose benutzen, um unseren Benutzern einen besseren Service zu bieten. Die Benutzung unserer Website durch Sie wird mithilfe dieser Informationen nicht analysiert und die Informationen werden regelmäßig gelöscht.

Auf keinen Fall jedoch werden Benutzer dieser Website zur Angabe sensibler personenbezogener Daten aufgefordert. Bitte vermeiden Sie es auch, solche Daten über diese Website zu liefern.

Unsere Website reagiert nicht auf sog. Do Not Track-Einstellungen.

Verwendung von Cookies

Auf dieser Website können Cookies gesetzt werden. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die den Besuchern das Navigieren auf einer Website erleichtern soll und dazu dient, den Verkehr zu und auf der Site zu verfolgen. Mittels der Cookies erkennt der Webserver Ihren Computer, der mit der Gen Re Website verbunden ist. Hierdurch erfolgt das Herunterladen von Seiten schneller, als beim ersten Besuch der Site. Sie können den Browser Ihres Computers so einstellen, dass er Sie benachrichtigt, wenn ein Cookie auf der Festplatte Ihres Computers gesetzt wird oder dass er generell keine Cookies akzeptiert. Das Verfahren zur Verhinderung von Cookies kann je nach Computer oder Software unterschiedlich sein. Bitte kontaktieren Sie den Anbieter Ihrer Software oder seine Hilfeseiten, falls Sie Unterstützung benötigen. Als Besucher können Sie die Cookies zwar ablehnen, aber in diesem Fall kann es sein, dass bestimmte Dienste auf einer Site nicht einwandfrei funktionieren.

Google Analytics

Google Analytics wird auf www.genre.com eingesetzt, um das Nutzerverhalten und die Besuche zu analysieren. Google Analytics speichert sog. Cookies (kleine Textdateien) auf Ihrem Computer, um eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie zu ermöglichen. Die mithilfe der Cookies gesammelten anonymisierten Daten und Informationen werden in der Regel von Google auf einem Server in den USA gespeichert. Diese über Google Analytics erhobenen Daten werden dafür verwendet, das Verhalten von Website-Besuchern auszuwerten und Statistiken über ihre Aktivitäten auf unserer Website - www.genre.com - zu erstellen. Die Gen Re verwendet kein Analysetool, das Daten sammelt, mit denen die Besucher unserer Website persönlich identifizierbar werden. Die Gen Re hat zudem Google’s IP-Masking aktiviert. Ihre IP-Adresse wird somit regelmäßig von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google gibt weder die volle IP-Kennung noch irgendwelche anderen persönlichen Informationen, die die Besucher identifizierbar machen, an die Kunden von Google Analytics weiter. Mithilfe der durch Google Analytics gewonnenen Daten wird das Verhalten der Besucher unserer Website ausgewertet, und es werden Statistiken über die Aktivitäten auf www.genre.com erstellt. Google verarbeitet und verwendet die Informationen über den Besuch der Website der Gen Re im Auftrag und nach Weisung der Gen Re im Rahmen der oben beschriebenen Zwecke. Die übertragene IP-Adresse wird nicht mit anderen Informationen über die Benutzung der Website verbunden. Sie können die Annahme von Cookies verweigern, indem Sie die entsprechenden Einstellungen im Browser Ihres Computers vornehmen, aber bestimmte Angebote auf unserer Website könnten dann nicht einwandfrei funktionieren. Ferner können Sie es verhindern, dass Informationen durch Google Analytics gesammelt werden, indem Sie folgendes Browser Plug-In herunterladen und installieren [http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de]. Weitere Informationen über Google Analytics finden Sie auf www.google.com/analytics/learn/privacy.html.

In Fällen, in denen es zulässig ist, können wir persönliche Informationen (die wir online oder offline erhalten haben) an Dritte für deren Marketingzwecke weitergeben. Ist dies der Fall, können Sie uns jedoch auffordern, Ihre persönlichen Daten nicht weiterzugeben. Bitte teilen Sie uns dies über die oben genannten Kontaktdaten mit.

Kinder

Wir sind verpflichtet, den Datenschutz für alle Besucher unserer Website, einschließlich Kindern, zu beachten. Unsere Website ist der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich. Weder sammeln wir wissentlich Daten von Kindern, noch bieten wir Kindern Dienstleistungen an. In Übereinstimmung mit dem geltenden Recht sammeln wir nicht wissentlich Informationen von Kindern, die jünger als 13 Jahre sind. Die Website ist nicht dazu ausgelegt, Personen unter 18 Jahre anzusprechen.

E-Mail

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Fragen und Kommentare über unsere Website und Dienstleistungen, die Sie per E-Mail an die auf unserer Website angegebenen Mailboxen richten können. Wir werden Ihre Nachrichten an die Personen in unserem Unternehmen weiterleiten, die am ehesten in der Lage sind, die in Ihrer Nachricht angesprochenen Fragen zu klären. Wir werden eine Kopie Ihrer Nachricht aufbewahren, bis wir Gelegenheit hatten, uns mit Ihrem Anliegen zu beschäftigen. Wir können Ihre Nachricht, soweit erforderlich, für eine bestimmte Zeit archivieren oder vernichten.

Monitoring

Um sicherzustellen, dass wir Ihre Vorgaben sorgfältig einhalten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern sowie aus Gründen der Sicherheit, können wir Transaktionen und Aktivitäten auf unserer Website überwachen. Dateien dieses Monitorings bleiben unser alleiniges Eigentum.

Geheimhaltung und Sicherheit

Wir beschränken den Zugriff auf personenbezogene Daten, die wir auf unserer Website über Sie erfassen, auf unsere Mitarbeiter, die Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaften und assoziierten Unternehmen oder andere Personen, die Kenntnis von diesen Informationen haben müssen, um Dienstleistungen für Sie zu erbringen oder um unsere normalen geschäftlichen Aktivitäten zu verfolgen. Wir sorgen für geeignete physische, elektronische und verfahrensbezogene Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz personenbezogener Daten. Wir schützen unsere Datenbanken mit verschiedenen physischen, technischen und verfahrensbezogenen Maßnahmen, und wir beschränken den unbefugten Zugriff auf Ihre Daten. Außerdem weisen wir alle Mitarbeiter der Gen Re auf ihre Verantwortung zum Schutz von Kundendaten hin und geben ihnen geeignete Leitlinien zur Einhaltung der Ethikstandards und Datenschutzrichtlinien unserer Gesellschaft an die Hand.

Besuche auf unserer Website von außerhalb der Vereinigten Staaten

Wenn Sie unsere Website von außerhalb der Vereinigten Staaten besuchen oder unsere Produkte und Dienstleistungen erwerben oder uns auf andere Art und Weise von außerhalb der Vereinigten Staaten kontaktieren, sollte Ihnen bewusst sein, dass unsere Server sich in den USA befinden, dort unsere zentrale Datenbank betrieben und der Inhalt unserer Website von unserem Dienstleister gehostet wird und somit Ihre persönlichen Daten in die USA übertragen, gespeichert oder verarbeitet werden können. Die Datenschutz- und anderen Gesetze der USA und anderer Länder sind möglicherweise nicht so umfassend wie in Ihrem Land. Aber seien Sie versichert, dass wir alle Schritte unternehmen, um Ihre Persönlichkeitsrechte zu schützen. So werden z. B. unsere Dienstleister vertraglich verpflichtet, persönliche Daten nur in unserem Auftrag und nach Anweisungen der Gen Re zu verarbeiten und Datenschutzrichtlinien ähnlich denen der von der Europäischen Union vorgegebenen einzuhalten. Indem sie unsere Dienstleistungen nutzen oder unsere Produkte kaufen, akzeptieren Sie, dass Ihre Daten wie in dieser Richtlinie beschrieben auf unsere Einrichtungen und diejenigen Dritten übertragen werden, mit denen wir diese teilen.

Links zu anderen Sites

Zu Ihrer Bequemlichkeit können wir Links zu anderen Websites und Web-Seiten vorsehen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Links werden nur auf solche Web-Seiten gesetzt, bei denen kein Verstoß gegen den Datenschutz ersichtlich war. Doch wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken von Websites und Web-Seiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, und wir geben keinerlei Empfehlungen für eine dieser Websites oder Web-Seiten, die auf diesen Sites oder Seiten beschriebenen oder angebotenen Dienstleistungen oder Produkte oder irgendwelche Inhalte dieser Sites oder Seiten. Erfährt die Gen Re von Verstößen gegen den Datenschutz auf solchen Sites, so werden die entsprechenden Links gelöscht.

Änderungen an unserer Website-Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, die vorliegende Richtlinie jederzeit und nach Belieben zu ändern. Die neueste Version der Richtlinie ist anhand des am Ende dieser Seite angegebenen Änderungsdatums zu erkennen. Die vorliegende Richtlinie begründet keinen vertraglichen oder sonstigen Rechtsanspruch im Namen irgendeiner Partei.

Letzte Aktualisierung: November 2015

View this policy in: Chinese (Simplified) | Chinese (Traditional) | English | Español | Deutsch | Japanese | Korean

General Re Corporation (“Gen Re”, “us” or “we”) understands that visitors to our website (www.genre.com) are concerned about the privacy of information. We have established policies and procedures concerning the collection, use and security of personal information that will help protect the privacy of our website users. Our information privacy standards are designed to help us serve our users while maintaining our own strict security standards, and are intended to comply with the applicable privacy and data protection laws where we do business. We want you to understand how and why we collect, use and disclose personal information about you on our website (“website”). This Website Privacy Policy (“Policy”) provides you with information concerning our practices and procedures as they relate specifically to information we collect on this website. If you have additional questions or would like further information on this topic, please feel free to contact:

Andrew Gifford
By Mail: General Reinsurance Corporation
120 Long Ridge Road, Stamford, Connecticut 06902, USA
By Phone: +1 203 328 6171
By Email: andrew.gifford@genre.com

We may update this Policy from time to time, so please check periodically for changes.

Information We Collect and Use at this Website

We will collect personal information from visitors to this site, including their names, company names and/or email addresses, from forms that the visitors voluntarily submit, such as subscription, ordering, event or newsletter registration, and based on their usage of this site, such as their IP address, as well as other connection data like time and transferred data . This information is only collected in order to enable Gen Re to better identify and serve its users and to respond better to their needs.  We will also collect data about information visitors access through this site, such as newsletters or articles visitors read or the information topics contained therein, or by sending information to a Gen Re email address provided on a Gen Re site. We will use this data to manage visitor subscriptions and to inform visitors about Gen Re services and information that may be of interest, unless visitors inform us that they no longer wish to receive any publications/promotion material from Gen Re.

In the event we receive personal information via this website, we will only use it for the purposes described where it is collected or otherwise described in this Policy, and we will not sell, license, transmit or disclose this information outside of Gen Re and its subsidiaries and affiliates unless (1) you expressly authorize us to do so; (2) it is necessary to allow our service providers or agents to provide services for us, (3) it is necessary in order to provide our products or services to you (and contacting you when necessary), (4) subject to applicable contractual or legal restrictions, it is disclosed to entities that perform marketing services on our behalf or to other entities with whom we have joint marketing agreements, (5) subject to applicable contractual or legal restrictions, it is necessary in connection with a sale of all or substantially all of the assets of Gen Re or the merger of Gen Re into another entity or any consolidation, share exchange, combination, reorganization, or like transaction in which Gen Re is not the survivor, (6) it is necessary in connection with other business purposes including, without limitation, customer care, service quality, business management and operation, risk assessment, security, fraud and crime prevention/detection, monitoring, research and analysis, marketing, customer purchasing preferences and trends, dispute resolution, credit checking and debt collection, or (7) otherwise as we are required or permitted by law.

To the extent not otherwise explicitly permitted by our visitors, we will collect information including the IP address, the browser that visitors use to visit our website, and browsing activities such as page views and visits, and we will use this information in aggregated form for troubleshooting or diagnostics to serve our users better. No logfile analysis will be performed using this information and the information will be deleted on a routine basis.

In no event, however, are users of this site requested to provide sensitive personal data.  Please avoid providing such data through this site.

Our website does not respond to Do Not Track signals.

Use of Cookies

This site utilizes cookies. A cookie is a small file that is created to help visitors navigate a website, and is useful to track the traffic to and at a site. Cookies will allow the web server to recognize your computer on a connection to a Gen Re site, which will allow the server to make downloading of pages faster than on a first viewing. It is possible to set the browser on your computer to notify you when a cookie is being placed on your computer s hard drive. It is also possible to set the browser to prevent cookies from being placed on your computer. However, the procedure for refusal of cookies may differ depending on the computer and/or the software product. You may check with your software helpdesk or software supplier if you wish to refuse cookies. You may refuse the cookies, but certain site functionalities on Gen Re sites may not function properly.

Analytics

Google Analytics is used on www.genre.com to analyze user behavior and visitor traffic. Google Analytics uses cookies (small data files) stored on your computer to anonymously collect and store Internet log information. This anonymous information collected by the cookies is transmitted to Google and in general stored on a server located in the United States. This data on Google Analytics is then used to evaluate website visitors’ behavior and to generate statistical reports for the website activity on   www.genre.com. Gen Re does not use any analytics tool that will collect or track any personal identifiable information of the visitors to this site. Gen Re has activated Google s IP address masking. The IP address will thus in general be shortened before being transmitted to Google s servers located in the United States. Only in particular cases, the full IP address will be first transmitted to these servers and then shortened. Google does not report the actual IP address information or any other personal identifiable information to Google Analytics customers. Google will process and use the information on the use of Gen Re s websites on behalf and under the instruction of Gen Re for the purposes described above. The transmitted IP address will not be combined with other information on the website usage. You may refuse the storing of cookies on your computer by using the appropriate setting of your internet browser but certain services on a site may not then function properly.In addition, you may prevent the collection of the information generated by Google Analytics cookie by downloading and installing the following linked browser plug-in.  http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en(for English version) / http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de(for German version)]. For additional information concerning Google Analytics, please visitwww.google.com/analytics/learn/privacy.html   to learn more.

Where permitted we might share your personal information (whether collected online or offline) with third parties for their marketing purposes. As applicable, however, you may ask us to refrain from such sharing of your personal information. Please tell us your preference by contacting us as indicated above.

Children

We are committed to preserving online privacy for all of the visitors to our website, including children. Our website is a general audience website, and we do not knowingly collect information about children or provide services to children. Consistent with applicable law, we will not knowingly collect any information from children under the age of 13. The website is not designed to attract anyone under the age of 18.

Email

We appreciate your questions and comments about our website and services, and welcome your email messages to mailboxes listed on our website. We will share your messages with those within our organization that are most capable of addressing the issues contained in your message. We will keep a copy of your message until we have had an opportunity to address your concerns. We may archive your message for a certain period of time or discard it, as appropriate.

Monitoring

To ensure that we carry out your instructions accurately, improve our products and services and for security, we may monitor transactions and activities on our website. Any records of such monitoring are and shall remain our sole property.

Confidentiality and Security

We restrict access to personal information collected about you at our website to our employees, our affiliates employees, or others who need to know that information to provide services to you or in the course of conducting our normal business operations. We maintain appropriate physical, electronic, and procedural safeguards to protect personal information. We protect our databases with various physical, technical and procedural measures, and we restrict access to your information by unauthorized persons. We also advise all Gen Re employees about their responsibility to protect customer data, and we provide them with appropriate guidelines for adhering to our company s business ethics standards and confidentiality policies.

Visiting Our Website from Outside of the United States

If you are visiting our website or purchasing our products or services from outside of the United States or otherwise contacting us from outside of the United States, please be aware that your personal information may be transferred to, stored or processed in the United States, where our servers are located and our central database is operated or where web content is hosted by our service providers. The data protection and other laws of the United States and other countries might not be as comprehensive as those in your country, but please be assured that we take steps to protect your privacy. For example, our service providers will be contractually bound to process personal information only on behalf of and under the instructions of Gen Re and to adhere to similar data privacy standards as provided by the European Union. By using our services or purchasing our products, you understand that your information may be transferred to our facilities and those third parties with whom we share it as described in this Policy.

Links to Other Sites

For your convenience, we may provide links to other websites and web pages that we do not control. We cannot be responsible for the privacy practices of any websites or pages not under our control, and we do not endorse any of these websites or pages, the services or products described or offered on such sites or pages, or any of the content contained on those sites or pages.

Connecticut Privacy Protection Notice

Gen Re will take reasonable measures to protect the confidentiality of Social Security numbers and limit access to those with a need for such information. General Re prohibits the unlawful disclosure of Social Security numbers.

Changes to Our Website Privacy Policy

We may change this Policy at any time and from time to time. The most recent version of the Policy is reflected by the version date located at the bottom of this Policy. This Policy is not intended to and does not create any contractual or other legal right in or on behalf of any party.

Last Updated: November, 2015